Werdegang: Aufgrund langjähriger Erfahrung im Bereich Elektroinstallation bzw. Elektroplanung haben wir uns entschlossen unser Fachwissen direkt an unsere möglichen Kunden weiterzugeben. Nach Absolvierung diverser Kurse und Prüfungen wurde unser Traum erfüllt und unsere Firma Elektrotechnik Ellmer & Rieder OEG bestimmte von nun an unseren Alltag. Schon nach geraumer Zeit wurde uns bewusst, dass wir die richtige Entscheidung getroffen hatten und die von unseren Kunden an uns übertragene Aufgaben alleine nicht mehr bewältigen konnten. Wir stellen Personal ein und begannen uns Gedanken über unsere Zukunft zu machen. Für uns gab es nur einen möglichen Weg, und der lautete: Der nächste Schritt nach vorne. Wir errichteten unseren jetzigen Firmenstandort, änderten die Gesellschaftsform auf GmbH und erhöhten unseren Personalstand. Eckdaten: Gründung: Juni 2006 Firmenbau: 2008 Mitarbeiter: 4 Lehrling: Ausbildung möglich